Heilung geschieht auf vielen Ebenen

 

Im Laufe meines Lebens, habe ich mich entschlossen, meine berufliche Passion dem Thema der Heilung und Genesung zu widmen.

Zuerst die Heilung des Geistes, die mich zum Studium der Psychotherapiewissenschaft führte und dann Heilung des Körpers, die mich zum Medizinstudium leitete. Beiden Wissenschaften widme ich mich heute noch hingebungsvoll. Auf diesem Weg fand ich eine besondere Erkenntnis, die mich fasziniert und die immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet:

Heilung ist Ganzheitlich und geschieht auf vielen Ebenen des menschlichen Seins.

Die Psychotherapie und die Medizin sind zwei wunderbare Möglichkeiten, um gesundheitliche Herausforderungen im Leben zu bewältigen, doch unzählige mehr!

Ich selbst entschloss mich aus diesem Grund, mich auch dem faszinierenden Fach der Kräuterpädagogik zu widmen und so weitere Geheimnisse der Natur und die Art, wie sie uns Heilung schenkt, zu entdecken.

 

Doch damit ist es noch immer nicht getan! Ein Mensch alleine kann kaum alle Möglichkeiten der Heilung studieren oder erlernen. Daher möchte ich auch ganz im Sinne des individualpsychologischen Gemeinschaftssinns, auf dieser Seite ein paar wunderbare Kollegen vorstellen, mit denen ich selbst immer wieder zusammenarbeiten darf, über gesundheitliche Themen aus verschiedenen Blickwinkeln diskutiere und deren Arbeit und Beitrag zur Gesundheit ich sehr schätze!


Jelena Drofenik-Premauer - Yoga & Doula

jelena.at

Eine inspirierende Frau, die als Yogalehrerin  Frauen in den verschiedensten Phasen ihres Lebens begleitet und stärkt. Speziell in der Schwangerschaft und den Wochen danach bietet sie durch ihre liebevolle Arbeit als Doula wertvolle Unterstützung.


Siawasch Peyman - Nuad & Thai Yoga Body Work

siapeyman.at

Sia begleitet mittels beeindruckender Körperarbeit Menschen dabei wieder in ihre Mitte zu kommen und sich mit ihren Wesenskern zu verbinden. Körper und Geist werden als Einheit betrachtet und gestärkt.

 


Nicole Boros - Diplomierte Kräuterpädagogin und Yogalehrerin


Iris Enz - Osteothai Bodywork & Yoga